ÜBER mich

MICHÈLE PETER
Ich unterrichte seit 7 Jahren im Kindergarten als Klassen-lehrperson. Ich bin 30-jährig und mag die Zeit gemeinsam mit lieben Menschen an schönen Orten sehr. Der Kindergarten-unterricht ist für mich eine Wohlfühloase und ich geniesse es, die Kinder auf ihrem Weg zu ihrem eigenen Selbst und in der Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen zu unterstützen und zu begleiten. Ich sehe mich als Wegbegleiter für zwei Jahre und freue mich sehr, die unglaubliche Veränderung der Kinder zu bestaunen.

Neben meiner Tätigkeit als Kindergartenlehrperson habe ich die Ausbildung zum Lerncoach bei Fabian Grolimund & Stefanie Rietzler absolviert und biete Lerncoachings, Elterncoachings, Lerntrainings und Workshops für Jugendliche nach dem Konzept "clever lernen" an. Mehr Informationen dazu unter www.lerngarten.online

Zudem liebe ich es, auch im Kindergarten den Kindern die Entscheidung zu übergeben, wann sie was brauchen. Welches Bedürfnis haben sie und womit wird es gestillt. Dabei biete ich den Kindern auch die ätherischen Öle von doTERRA an. Mehr Informationen dazu unter
www.doppelte-oelliebe.com
porträt4.jpg